Bändeles-Turnier beim TC Nagold

Endlich wieder Tennis! So lautete das allgemeine Credo der knapp 20 Teilnehmer beim diesjährigen „Bändelesturnier“ des TC Nagold. Die kleine spielpause in der aktuell laufenden Verbandsrunde des WTB wurde kurzerhand genutzt, um das traditionelle und höchst beliebte Tennisturnier für Freizeitsportler abzuhalten. Für die Doppel im „Mixed“ wird immer eine Frau und ein Mann für ein Doppel pro Spielrunde ausgelost. Gespielt wurde immer auf eine Zeit von 20 Minuten. Alle Sieger erhielten nach jeder runde ein tcn-rotes „Bändele“ für ihre Tennisschläger. Am meisten „Bändele“ gesammelt hatten am Ende Sandra Walz, Stefanie Ellenberger, Andreas Reinisch, Frank Keck, Alexander Stahl und Uli Ellenberger. Herzlichen Glückwunsch!

(von links): Andy Reinisch, Stefanie Ellenberger, Sandra Walz, Uli Ellenberger, Frank Keck (Vorstand), Michael Walz (Vorstand), Alexander Stahl, Saskia Digel (Vorstand)