Jugend-Clubmeisterschaften des TC Nagold

U10/U12/U15/U18

19. – 20. September 2020

Anmeldungen bis spätestens Montag, 14. September – entweder direkt bei Neno im Training oder per Mail an Neno oder mich.

Der Spielplan je Altersklasse geht dann am Mittwoch, 16. September, an alle. Damit keiner mehr als zwei Matches pro Tag absolvieren muss, können (und sollen) die ersten Spiele bereits am Donnerstag und Freitag vor dem Wochenende ausgetragen und die Ergebnisse an Neno gemeldet werden. Siegerehrung ist am Sonntag gegen ca. 17.30 Uhr!

Um (unter Berücksichtigung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln) mehr Zuschauer und Spaß dabei zu haben, wollen wir das Clubheim an diesem Wochenende in Eigenregie bewirten und u. a. Kaffe und Kuchen sowie Flammkuchen in mehreren Variationen anbieten. Erste Helfer stellt der TCN-Vorstand, wobei wir aber auch noch die Unterstützung von je drei Spielereltern pro Bewirtungsschicht sowie Kuchenspenden benötigen.

Die vier Bewirtungsschichten sind wie folgt verteilt:

U10: Samstag, 10 – 15 Uhr

U12: Samstag, 15 – 20 Uhr

U15: Sonntag, 10 – 14 Uhr

U18: Sonntag, 14 – 18 Uhr

Vollbesetzung ist dabei jeweils nur maximal 1,5 Stunden erforderlich. Es bleibt also viel Zeit dafür, unseren Nachwuchs anzufeuern.

Wir freuen uns auf viele Teilnhemer und spannenende Matches!

Viele Grüße!

Christian Grimm