Noch Plätze frei: Sommercamp II des TC Nagold

Über 20 Kids und Teens nahmen schon in der ersten Ferienwoche am Sommercamp des TC Nagold teil!

Noch Plätze frei sind im Sommercamp II für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren. Unter der fachkundigen Anleitung des Trainerteams Christian Braus (DTB-A-Trainer Leistungssport) und seiner Partnerin Maja Saur (DTB-Trainerin) erwarten die Teilnehmer spannende Trainingseinheiten auf und neben dem Platz. Am vorletzten Camptag übernachten alle gemeinsam in der Tennishalle! Das Camp ist für Neueinsteiger wie auch für erfahrene Spieler ausgerichtet, je nach Spielstärke werden sie in verschiedene Gruppen eingeteilt.

Das Sommercamp 2 findet vom 5.-8. September 2022 jeweils von 9.00 – 15.00 Uhr (inkl. Mittagsessen und Getränke) statt. Mitglieder bezahlen 170 €, Nichtmitglieder 190 €.

Anmeldungen sind über die Homepage des TC Nagold www.tc-nagold.de/training möglich.

Fragen beantwortet Trainer Christian Braus unter Tel. 0176/27100778.

Der TC Nagold mit dem Trainerteam Christian und Maja freut sich über viele Teilnehmer!