Auch in diesem Jahr wollte der Porsche Tennis Grand Prix (17. bis 25. April) nicht auf Fans verzichten und suchte in exklusiver Kooperation mit „mybigpoint“, dem Portal auf dem sich die Tennisspieler für LK-Turniere anmelden,  Vereine als „virtuellen Fanclub“! Jeder Verein hatte die Möglichkeit, einen eigenen Fanclub zu bilden, der in Form von Pappaufstellern die gesamte Turnierwoche auf der Tribüne am Center-Court platziert sein wird. Kurzentschlossen meldeten Jugendwart Christian Grimm und Trainer Neno Mioc einen Fanclub des TC Nagold an!Als Patin der Tschechin und Weltranglisten 10ten Petra Kvitova sind nun 12 Kids des TC Nagold in diesem Jahr wenigstens virtuell beim Porsche Grand-Prix in Stuttgart dabei! Nachdem die Spitzenspielern gestern Abend gegen Jennifer Brady aus den USA gewann steht ihr nächstes Match schon heute Abend (ab ca. 19.30 Uhr) gegen die Griechin Maria Sakkari (WTA 19) an! Schaut doch mal rein und guckt, ob ihr uns auf der Tribüne entdeckt: Entweder unter Eurosport im TV oder im Livestream unter www.porsche-tennis.com/PorscheTennisTV