Sommercamps des TC Nagold – Jetzt anmelden!

Der TC Nagold lädt alle Kinder und Jugendlichen ab 7 Jahren zu seinen Sommer-Tenniscamps auf die Clubanlage auf dem Nagolder Wolfsberg herzlich ein! Unter der fachkundigen Anleitung des Trainerteams Christian Braus (DTB-A-Trainer Leistungssport) und seiner Partnerin Maja Saur (DTB-Trainerin) erwarten die Teilnehmer spannende Trainingseinheiten auf und neben dem Platz. Am vorletzten Camptag übernachten alle gemeinsam in der Tennishalle! Die Camps sind für Neueinsteiger wie auch für erfahrene Spieler ausgerichtet, je nach Spielstärke werden sie in verschiedene Gruppen eingeteilt. Das Sommercamp 1 findet vom 1.-4. August 2022 jeweils von 9.00 – 15.00 Uhr (inkl. Mittagsessen und Getränke), das Sommercamp 2 vom 5.-8. September 2022 statt. Mitglieder bezahlen 170 €, Nichtmitglieder 190 €.  In den gleichen Zeiträumen finden abends von 18.00-20.00 Uhr auch die Sommer-Intensivkurse für Erwachsene statt. Hier erwarten die Teilnehmer abwechslungsreiche Trainingseinheiten auf dem Platz. Grundlegende Spielfähigkeiten im Tennis sollten vorhanden sein. Mitglieder bezahlen 70 €, Nichtmitglieder 99 €. Anmeldungen zu den Sommer-Camps und Sommer-Intensivkursen sind ab sofort über die Homepage des TC Nagold www.tc-nagold.de/training möglich. Fragen beantwortet Trainer Christian Braus unter Tel. 0176/27100778. Der TC Nagold mit dem Trainerteam Christian und Maja freut sich über viele Teilnehmer!