TCN – Corona – Verhaltensregeln

Liebe Mitglieder des TC Nagold,

nach aktuellem Stand wird es ab Montag 11.5.2020 wieder erlaubt sein Tennis zu spielen.
Darüber freuen wir uns natürlich sehr!
Allerdings wird dies nur eingeschränkt und unter Berücksichtigung von besonderen Verhaltens- und Hygieneregeln möglich sein.

Zu diesen Regeln gehören u.a.:

–          Es sind nur 2 Personen pro Platz erlaubt -> kein Doppel

–          Zur Nachverfolgung von möglichen Infektionsketten müssen sich die Spieler vor dem Spiel unbedingt in das Platzbelegungsformular am Steckbrett eintragen.

–          Die Umkleidekabinen und Duschen sind geschlossen

–          Bitte Anstand halten. Dies gilt auch außerhalb des Platzes und auf den Toiletten
Bitte verweilen sie nur zum Spielen auf der Tennisanlage

–          Es gelten die üblichen Corona-Verhaltensregeln, u.a. zur Begrüßung,…

–          Zur Desinfektion der Hände ist Desinfektionsmittel vorhanden

–          Bitte lesen sie die Verhaltensregeln in Anhang dieser Mail durch und beachten sie diese entsprechend.

Bei aller Freude über die Öffnung bitten wir euch, mit Blick auf eure Gesundheit und die eurer Mitspieler, die Verhaltensregeln bestmöglich zu beachten.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Neno Mioc oder an Frank Keck wenden.
Viele Spaß beim Spiel
Euer Vorstand des TC Nagold.