Tenniscamp in den Pfingstferien

In den Pfingstferien veranstaltet der TC Nagold mit der Tennisschule Christian Braus wieder ein Tenniscamp auf der Tennisanlage des TC Nagold (Wolfsberg). Mit einem abwechslungsreichen Programm werden die Kinder und Jugendlichen ab 7 Jahren in ihren tennisspezifischen sowie koordinativen und motorischen Fähigkeiten verbessert, wobei der Spaß am Tennis spielen nicht zu kurz kommen wird. Das Pfingstcamp findet vom 30. Mai bis 1. Juni 2023 von 9.30 – 15.00 Uhr, am Donnerstag bis 13 Uhr statt und kostet 140 € für TCN-Mitglieder und 160 € für Nichtmitglieder. Nichtmitglieder sind herzlich willkommen, denn das Camp ist ein optimaler Einstieg in den Tennissport! Die Kids und Teens können sich auf ein morgendliches Aufwärmprogramm, ein abwechslungsreiches Tennis- und Athletiktraining sowie ein Abschlussturnier mit Siegerehrung freuen. Fragen zum Camp und Anmeldungen nimmt Tennistrainer Christian Braus ab sofort unter Email info@tennisschule-braus.de entgegen.