Tenniscamp mit Trainer Neno Mioc

07.09. – 11.09.2020

Tennis ist die Sportart des Sommers! Denn Tennis ist aktuell eine der wenigen Sportarten, die nahezu uneingeschränkt ausgeübt werden darf. Nicht nur deshalb bietet der TC Nagold ab sofort Schnuppertrainings für Kids, Jugendliche und Erwachsene zu tollen Konditionen an! Für Erwachsene kostet die einjährige Clubmitgliedschaft nur 99,00 € inkl. 6 Trainerstunden und vielen weiteren Extras, für Kids und Jugendliche im Alter von 7-14 Jahren nur 55,00 €! Während sich die Erwachsenen das ganze Jahr über für ein Schnuppertraining anmelden können, findet die Schnupperaktion für Kids und Jugendliche in 6 Wochen vom 6. Juli bis 25. September 2020 (excl. Sommerferien) mit jeweils einer Trainingsstunde pro Woche statt. Im Rahmen des Schnuppertrainings dürfen die Freiplätze des Tennisclubs Nagold kostenlos zum Üben genutzt werden, im Winter bietet der TCN den Interessenten stark reduzierte Hallenpreise an. Der Tennisclub freut sich auf viele neue Sportbegeisterte! Anmeldungen nimmt ab sofort Tennistrainer Neno Mioc unter Email tennisschule.mioc@yahoo.de entgegen.