Vorstellung des neuen Cheftrainers Christian Braus am 6. März 2022 im Clubheim null:40

Zur Sommersaison ab Mai 2022 übernimmt Christian Braus, Tennisschule Braus, den kompletten Trainingsbetrieb des TC Nagold. „Ich bin froh, mit dem TC Nagold einen Partner gefunden zu haben, der sich zukünftig weiter entwickeln möchte und dessen Ziele mit meinen übereinstimmen“, so Braus in einem ersten Statement. „Das Ziel meiner Tennisschule lautet, so viele Menschen wie möglich für den Tennissport zu begeistern und den Spaß an unserer Sportart zu vermitteln“, sagt Tenniscoach Braus weiter. Damit sich Neu-, Wiedereinsteiger und Interessenten ein persönliches Bild vom neuen Cheftrainer machen können, lädt der TC Nagold am Sonntag, den 6. März 2022 von 10-13.30 Uhr zu einem gemütlichen Weißwurstfrühstück ein. Zur besseren Planung wird dazu um eine kurze Anmeldung unter info@tc-nagold.de gebeten.