Tennisclub Nagold lockt Neu- und Wiedereinsteiger

Neue Termine 2024 Tennisschule Braus im TC Nagold

Vergünstigte Schnuppermitgliedschaft beim Tag der offenen Tennistür am 16. April

Nagold. Zum Tag der offenen Tennistür lädt der TC Nagold am Sonntag, 16. April, um 15 in die Tennishalle auf dem Wolfsberg (Rudolf-Diesel-Straße 8) ein. Die Einladung richtet sich an Interessierte jeden Alters, die den Tennissport selbst einmal ausprobieren möchten oder sich nach längerer Auszeit einen Wiedereinstieg vorstellen können. Das passende Highlight: Wer sich als Erwachsener an diesem Aktionsnachmittag für eine Schnuppermitgliedschaft im TCN entscheidet, muss dafür nur 49 Euro (statt regulär 79 Euro) aufbringen, kann im Gegenzug die ganze Sommersaison 2023 über die Anlage mit ihren acht Sandplätzen nutzen und von weiteren Vorteilen wie Testschläger-Service und Spielpartner-Vermittlung profitieren. Für Kinder und Jugendliche liegt der Schnupperbeitrag bei lediglich 25 Euro.

Von 15 bis 16 Uhr können unter Anleitung von TCN-Cheftrainer Christian Braus und seinem Team erste Schlagfertigkeiten ausprobiert oder wiederentdeckt werden. Von 16 bis 17 Uhr lädt der TCN-Vorstand bei Kaffee und Kuchen zum gemütlichen Austausch zu Trainingsmöglichkeiten und dem Vereinsgeschehen ins Clubhaus Null:40 ein.

Anmeldungen zum Tag der offenen Tennistür nimmt der TCN unter der Mailadresse info@tc-nagold.de entgegen, wobei Interessierte selbstverständlich aber auch spontan ohne Anmeldung vorbeischauen und das Angebot nutzen können. Mitzubringen sind lediglich Sportkleidung und die Vorfreude aufs Tennisspielen.